Wie registriere ich mich hier im Forum?

Gesperrt
Brinkmann
Administrator

Wie registriere ich mich hier im Forum?

Beitrag von Brinkmann »

Hallo! Willkommen bei Profi-Merch E-Sports.

Schön, dass du dich für uns entscheiden möchtest!

Um dich schnell und einfach durch den Registrierungsprozess zu führen, haben wir in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen für dich!

Wofür muss ich mich registrieren?

Du musst dich bei uns registrieren, damit du exklusiven Zugang zu den Foren hast. Hier findest du nützliche Informationen, kannst Supportanfragen erstellen, das Management mit Fragen durchlöchern und findest den internen Teambereich deines E-Sports Teams.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden verschlüsselt und sicher auf unserem Server in Deutschland gespeichert. Deine Daten, wie zum Beispiel dein Passwort, könne von KEINEM eingesehen oder wiederhergestellt werden. Weitere Infos findest du unten auf der Seite bei Datenschutz

Kann ich einfach so ein Konto anlegen und direkt loslegen?

Nein! Aus Sicherheitsgründen, musst du deine Registrierung erst von einem Mitglied des Managements bestätigen lassen. Dazu finde dich bitte in unserem E-Sports Teamspeak3 Server ein und gehe in den Channel "Warte auf Registrierung"

Ich möchte mein Konto doch wieder löschen. Sind meine Daten dann auch von den Servern gelöscht?

Schade, dass du überlegst uns zu verlassen! Für den Fall, dass du dein Konto löschen möchtest, kannst du dazu gerne das Management kontaktieren. Wir unterstützen dich dabei, sollte dich das Gespräch nicht umstimmen können. Anschließend sind deine Daten restlos von unseren Servern gelöscht. Solltest du erneut Zugriff auf das Forum haben wollen, musst du dich erneut registrieren.
gez. Brinkmann

Inhaber Profi-Merch
Management Profi-Merch E-Sports

kontakt@profi-merch.de
www.profi-merch.de
Gesperrt